Home
über uns
Unsere Lieblinge
aktuelles
die Rasse
Welpenplanung
Bilder
Züchterkollegen
Kontakt
Gästebuch
Impressum

über uns....

 

 

 

Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind eine kleine Familie mit drei süßen Jungs. Mein Mann und ich haben im Jahr 2008 geheiratet. Mein "großer" Sohn Sam ist 2009 geboren. Mein mittlerer Sohn Leo folgte dann auch ganz schnell. Letztes Jahr 2015 haben wir unseren dritten Sohn Lou geboren. 

Wir sind selbstständig.

 

Allerdings gehen uns unsere Kinder immer vor. Wir haben uns im Jahr 2008 verliebt in den Schweizer Weissen Schäferhund. Allerdings hatten wir da nie die Möglichkeit gehabt, einen in unsere Familie aufzunehmen.

Ich stöberte Anfang 2011 fleißig im Internet und fand eine Züchterin in Bad Kreuznach. Ich telefonierte mehrmals mit ihr und vereinbarte auch ganz "unverbindlich" einen Schmusetermin. Zu meinem Mann sagte ich: Schatz, nur gucken....! Ja, ja. Ich kam dahin und fand neun kleine Eisbären auf. Da kann mir keiner erzählen, dass man sich nicht verlieben konnte. Somit entschieden wir uns für so eine kleine Hundedame.

Da wir ja nicht weit von der Züchterin weg wohnten, fuhren wir alle zwei Tage vorbei. Wir sollten uns einen Namen einfallen lassen. Es war ja von der Züchterin der B-Wurf. Also haben wir Nächte lang nach Namen gesucht. Zum Schluss kam folgender Name für unsere Maus raus:

Blue Lady of Shadow Moon

Sie ist eine echt bezaubernde Hündin. Sie liebt die Kinder, ist immer brav, war schnell sauber, ist sehr gelehrig und einfach nur die schönste Hündin der Welt. Aus dem B- Wurf haben wir unsere Sunny behalten. Dieses Jahr habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und habe mir eine Hündin "Paloma" aus Russland importiert. Man kann die "WEISSEN" immer und mit allem Beschäftigen. Allerdings sind meine dreiHexen glücklich, wenn sie schwimmen dürfen.

Ich habe vorher immer gelesen, dass diese Hunden wie ein Schatten sind. Ich habe es mir immer vorstellen wollen. Jetzt habe ich ja drei weissen Schatten die mich wirklich NIE aus den Augen verlieren. Die drei verfolgen mich sogar mit ins Bad und in die Küche.

Die Hunderasse ist ein absoluter kinderfreundlicher Familienhund.

Sollte Sie noch Fragen zu unserer Person haben, können Sie jederzeit per E-Mail oder per Telefon nachfragen.

 

Mehr von meinen Lieblingen unter : UNSERE LIEBLINGE

 

 

Familie Nicolai | info@weisseschneeflocke.de